Meine Person

Photo: Olga Brecht www.campoetry.de

Ich bin Ebru ~ gerne per Du!

Ausbildung: Dipl. Pädagogin; Germanistik; Business Coach; Gewaltfreie Kommunikation; ThetaHealing; kontinuierliche Fortbildung in den Bereichen interkulturelle Kompetenz und Kommunikation.

 

Seit 1999 bin ich Angestellte bei einem international agierenden Weltmarktführer in der Automobilindustrie mit langjähriger Berufserfahrung in Kommunikation & Change Management mit interkultureller Sensibilität, die ich in meinen Lebensabschnitten in Deutschland, der Türkei, Frankreich und Japan erworben habe.

Ich bin im Raum Karlsruhe bilingual in Deutsch-Türkisch aufgewachsen und lebte schon in meinen frühen Jahren in Kontakt mit Menschen unterschiedlicher kulturellen und sprachlichen Herkunft. Ich habe sowohl die Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede in verschiedenen Weltanschauungen kennengelernt und bin überzeugt davon, dass es der Mensch selbst ist, der seinen Erfolg im Leben ausmacht.

Meine Arbeitssprachen sind Deutsch, Türkisch und Englisch. Daneben spreche ich Französisch und lerne Japanisch.

Mich begeistert es als Coach, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Lösungen zu begleiten, und mit meiner Lebenshaltung beim gesellschaftlichen Kulturwandel mitzuwirken.

Meine größte Leidenschaft ist es, sowohl berufliche als auch persönliche Entwicklungs- und Transformationsprozesse wertschätzend und unterstützend zu begleiten, mit der Vision, jede Herausforderung im Leben als eine Chance zur Selbst-Transformation anzunehmen.

Meine Mitgliedschaft bei der International Coaching Federation (ICF) betont meine Verbundenheit zu hohen ethischen und professionellen Standards.

Mehr über meinen Werdegang finden Sie in meinem LinkedIn Profil.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.